Danke für dein Interesse Wir melden uns zeitnah bei dir!

OK

 

„Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht für mich im Vordergrund“, so Fatima Dengis, Reinigungskraft in unserem neu eröffneten Zentrum für Betreuung und Pflege am Kavierlein Fürth, zu ihrer Berufswahl und dem Grund warum Sie sich für Korian als Arbeitgeber entschieden hat.

Seit Februar diesen Jahres ist die gebürtige Slowakin und zweifache Mutter ein Teil von Korian Deutschland und schwärmt: „Meinen Arbeitsablauf kann ich eigenständig planen – außerdem gefällt mir das Arbeitsumfeld sehr gut.“ Das liegt nicht nur am regelmäßigen Kontakt zu den Bewohnern im Heim. Fatima Dengis schätzt besonders das großartige Miteinander im zehnköpfigen Team: „Der Zusammenhalt untereinander ist wirklich einzigartig! Ich freue mich schon darauf gemeinsam mit den Kolleginnen nach Feierabend etwas zu unternehmen.“

Dass sie eine Frohnatur ist, die immer mit viel Freude in den Tag startet, wird nicht nur auf privater Seite geschätzt. Auch die Bewohner und ihre Kollegen in der Einrichtung schätzen das positive Wesen der zweifachen Mutter. So hat sich Fatima schnell in das Team integriert und ist dort auch nicht mehr wegzudenken!