Danke für dein Interesse Wir melden uns zeitnah bei dir!

OK

„Man bekommt so viel Dankbarkeit von den Bewohnern zurück und der Beruf ist sehr vielseitig und abwechslungsreich“.

Den Wunsch in einem sozialen Beruf zu arbeiten, hatte Kristina schon als Kind. Durch ihre Mutter, die als Altenpflegerin arbeitete, hat sie bereits von klein auf mitbekommen, welche Aufgaben in diesem Beruf auf der Tagesordnung stehen und welche schönen Aspekte dieser Job mit sich bringt. Erste eigene praktische Eindrücke und Erfahrungen sammelte Kristina während eines Praktikums im Krankenhaus.

Mit Stolz erzählt Kristina uns von ihrem beruflichen Werdegang: Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung war ihr Wissensdurst noch lange nicht gestillt. Deshalb absolvierte Kristina neben einer Weiterbildung zur Hygienebeauftragten auch eine Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft sowie zur Pflegedienstleitung.

Seit 2016 ist sie nun Pflegedienstleitung im Haus Evergreen in Schnaittenbach. Besondere Freude und Spaß bereitet ihr jeden Tag sowohl die Arbeit in dem familiären Team, der Rückhalt der Kollegen und Kolleginnen wie auch der herzliche Kontakt mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, die sie in ihr Herz geschlossen hat. Aufgrund der großartigen Atmosphäre fühlt sich die heimatverbundene Pflegedienstleitung nun schon seit fast acht Jahren in Schnaittenbach sehr wohl.

In ihrer Freizeit trifft sich die Pflegedienstleistung gerne mit ihren Freunden und ihrer Familie oder entspannt auch gerne mal nach einem Arbeitstag in ihrem schönen Zuhause mit ihrem Mann, der auch als Hauswirtschaftsleitung in Schnaittenbach tätig ist.

Möchtest auch Du bei uns durchstarten? Dann bewirb dich noch heute!