Danke für dein Interesse Wir melden uns zeitnah bei dir!

OK

Geh Deinen Weg mit uns 

Wir bei Korian leben Vielfalt und sind Teamplayer. Jede unserer 230 Einrichtungen in Deutschland bietet ebenso wie unsere Unternehmenszentrale vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten und mit unserer Korian Academy stehen Dir jederzeit alle Türen offen, denn: Talente werden bei uns nicht nur gefordert, sondern auch gefördert!

Egal ob Azubi, Hilfskraft, Berufseinsteiger oder Spezialist und Führungskraft – bei uns findest Du nicht nur einen Job mit verantwortungsvollen Aufgaben. Wir bieten Dir mehr: Wir möchten Dich auf deinem individuellen Karriereweg begleiten und gemeinsam Erfüllung im Beruf schaffen!

Damit Du siehst, was für Karrierewege Dir bei Korian offenstehen, plaudern unsere Mitarbeiter aus dem Nähkästchen und bieten Dir einen Einblick in ihren Job.

Sebastian, Pflegefachkraft in Aschaffenburg: „Ich arbeite in der Pflege, weil ich`s kann!“ – Du auch?

Sebastian ist bereits seit fast 10 Jahren Teil des engagierten Teams in der Seniorenresidenz Elisa und kann sich eine Tätigkeit in einer anderen Branche gar nicht mehr vorstellen. Seinen nächsten Karriereschritt hat er auch schon geplant und arbeitet aktuell fleißig an der Umsetzung.

 

Pascal, Pflegedienstleiter in Bad Hersfeld: „Mein Ziel ist es einmal Regionalleitung zu werden!“ – Was sind Deine Ziele?

Pascal verfolgt seine sportlichen wie auch seine beruflichen Ziele sehr ehrgeizig. Gerade hat er seine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen – und die nächsten Ziele hat er sich auch schon gesetzt.

 

Manolya, Pflegehelferin in Frankfurt am Main: „Das Lächeln der Bewohner ist Gold wert!“ – Was bringt Dir Erfüllung?

Manolya konnte sich eine Tätigkeit in der Pflege zuerst gar nicht vorstellen – bis sie eines Besseren belehrt wurde und seit mehr als 10 Jahren fester Teil des motivierten Teams in Frankfurt am Wasserpark ist. Für sie ist ihr Job nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.

 

Sindy, Einrichtungsleiterin in Fürth: „Es ist mir wichtig, dass sich alle aufeinander verlassen können.“ – Möchtest auch DU ein Teil einer tollen Gemeinschaft werden?

Für Einrichtungsleiterin und vierfache Mutter Sindy ist ein enger Zusammenhalt im Team sehr wichtig. Ihren Mitarbeitern steht sie stets mit einem offenen Ohr zu Seite – auch bei privaten Themen.

 

André, Haustechniker in Vienenburg: „Am liebsten möchte ich meine Job hier bis zur Rente machen!“ – Hast auch Du schon Deinen Traumjob gefunden?

André geht seit mehreren Jahren ganz in seiner Tätigkeit als Haustechniker auf und kann sich einen anderen Beruf kaum mehr vorstellen. Abwechslung, Teamspirit und Wertschätzung zeichnen nicht nur seinen Job, sondern auch sein Team und die Einrichtung in Vienenburg aus.

 

Aki, Marketingmanagerin in München: „Ich komme einfach gerne zur Arbeit!“ – Du auch?

Aki liebt ihren abwechslungsreichen Job in unserer Zentrale in München und ist ein echter Teamplayer. Seit bald acht Jahren versprüht sie nicht nur gute Laune, sondern unterstützt auch alle 230 Einrichtung bei Marketingfragen.