Zentrale Verwaltung & Management

Karrierewege

Flexibel. Modern. Und eine Aufgabe mit Sinn.

In unserer Zentrale in München arbeiten rund 500 Mitarbeiter:innen, die dafür sorgen, dass die anderen 22.500 lokal vor Ort alles tun können und alles haben, um unsere Bewohner:innen besten umsorgen können. Dazu gehören viele Abteilungen: Einkauf, Controlling, Marketing, Compensation&Benefits, Pflegesatz, Immobilien, Recht, Finanzen, IT, Recruiting, Personal, Akademie, Gesundheitsmanagement, Empfang. Sie alle verstehen sich primär als Dienstleister für ihre Kolleg:innen. Dazu kommt noch unser regionales Management in den sechs Korian-Regionen mit Geschäftsführern, Assistenzen, Gebietsleitern und HR Business Partnern.

Zentrale Management

Du bist ein motivierter Teamplayer?

Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewußtsein? Ob Werkstudent:in, Trainée, Berufseinsteiger:in oder mit Berufserfahrung – wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung an

karriere@korian.de

Entdecke die individuellen Karrierechancen bei Korian

Web-2133x1200-Martina-Grosswald_V2

Viel Raum für Eigeninitiative

Berufs- und Lebenswege sind heute wesentlich flexibler und agiler. Niemand muss mehr in seinem Ausbildungsberuf 40 Jahre verharren und das womöglich noch beim gleichen Arbeitgeber.

Web-2133x1200-Alexandra-Decker_V1

Mehr Mut für Frauen in Führungspositionen

Alexandra Decker hat mit 33 Jahren bereits eine beachtliche Karriere in der Pflege hinter sich: Von der Pflegefachkraft ist sie zur Gebietsleitung aufgestiegen.

Ausbildung mit Auszeichnung der SIHK

Ausbildung mit Auszeichnung

Mit einer glatten 1,0 als Bezirksbester Azubi Kauffmann für Büromanagement der SIHK wurde der 30jährige Marcel Lubitz ausgezeichnet. Und freut sich, dass er bei Korian in der Zentralen Heimverwaltung sofort als Sachbearbeiter übernommen wurde.

Karriere bei Korian als IT Administratorin

Karriereweg von der Pflegehilfskraft zur IT-Administratorin

Alles begann mit einem Anruf im September 2020 aus der Abteilung Talent Acquisition in München: „What have you studied?“ Mona Azad Manesh, 35 Jahre alt, wa…

Header_Sabine Schröder_neu

Seit 25 Jahren als Führungskraft im Unternehmen

Seit einem Vierteljahrhundert arbeitet Sabine Schröder, mittlerweile Regionalleiterin der Region Nord-Ost, bei KORIAN Deutschland. In dieser intensiven Zeit hat sie viele besondere Momente erlebt.

Zentrale Verwaltung & Management

Bei Korian ist vieles möglich

Ob Vollzeit, Teilzeit oder Homeoffice. Remote Arbeiten ist bei uns schon immer selbstverständlich. Ebenso wie Fort- und Weiterbildungen, Gesundheitsfür- und Altersvorsorge, Abteilungs- und Teamevents. Auch in der Zentrale sollen sich alle Bestens umsorgt fühlen. Übrigens: Auch Hunde am Arbeitsplatz sind willkommen., wenn sie bürotauglich sind.

Wir machen Frauen fit für Führung
und fördern Talente

Da Korian sich vorgenommen hat, den Frauenanteil im Management zu erhöhen,
sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht.

Schon gewusst? Korian engagiert sich aktiv im Frauennetzwerk
Top-Management Pflege www.topfrauen-netzwerk.de
5 gute Gründe für Korian

Top_Employer_Germany_2021 1

Korian ist vom renommierten „Top Employers Institute“ als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Übrigens als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland. Wir sind stolz darauf, dass wir als Organisation überzeugen können z.B. durch unsere Mitarbeiterbedingungen, die vielfältigen Fort- und Weiterbildungen, unser Qualitätsmanagement, unsere Unternehmenskultur und konzernweite, transparente Kommunikation.

Mehr zu Korian Deutschland
Korian - Clariane