06 Dezember 2019

Eine Feier zu Ehren der Mitarbeiter im Mathildenhof

Einrichtungsleiter Marc Weingartner gewann in diesem Jahr das „Goldene K“ im Bereich Personalmanagement. Zum Dank veranstaltete er eine große Feier für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Das „Goldene K“ ist für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KORIAN Deutschland etwas ganz Besonderes. Mit der KORIAN-internen Auszeichnung werden die Einrichtungsleiter für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.
Marc Weingartner und sein Team erhielten die Auszeichnung im Bereich Personalmanagement. Der Einrichtungsleiter hat es seit seiner Einstellung vor einem Jahr geschafft, ein neues und stabiles Team aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Weil die Auszeichnung des „Goldenen K’s“ eine Gesamtleistung aller Mitarbeiter aus dem Mathildenhof war, veranstaltete Marc Weingartner eine eigene „K-Feier“ für sein Team.

Neue Mitarbeiter hat Weingartner vor allem durch sein innovatives Recruiting-Konzept via Facebook gewinnen können. Mit ansprechenden und authentischen Beiträgen sowie coolen Mitarbeiterevents konnten er und sein Team sich über viele Bewerbungen freuen.

Mit reichlich leckerem Essen und vielen tollen Geschenken feierten alle zusammen den gemeinsamen Abend. Natürlich hatten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch für ihren Lieblingschef etwas ganz Besonderes ausgedacht: Zum Dank für sein Engagement widmeten sie ihm einen eigenen Song und beschenkten den Einrichtungsleiter mit einer Schärpe mit der passenden Aufschrift „Bester Chef 2018/2019“.
Für Einrichtungsleiter Marc Weingartner ist ganz klar – er möchte für sein Team immer der beste Chef sein.